top of page

Iber ons

(Über uns)

Hallo, wir sind Vanessa und Katrin und pure Schwaben. Ihr findet uns im Nordschwarzwald in Baiersbronn-Tonbach. Das liegt im Landkreis Freudenstadt mitten im schönen Schwarzwald.

Wir finden, wer mit seiner Heimat verbunden ist,

darf dies auch gerne zeigen. 

Mit unseren Bildern habt Ihr und eure Gäste in Euren

4 Wänden künftig "Was zu (m) Kuck_kuck" :-)

Katrin Lamparth
Fotografin

MORE

About Me

Hallo, ich bin Katrin und Eure Fotografin beim Schwarzwald Shooting. Ich arbeite seit 2017 als Fotografin für die unterschiedlichsten Bereiche. Fotograf ist für mich der tollste Beruf. Zudem liebe ich Technik, arbeite gern am Computer und tobe mich gerne bei der Bildbearbeitung voll aus. 

Als Kind und Jugendliche war ich lange Jahre in einer Volkstanzgruppe wo ich Trachten - und Traditionstänze erlernt und vorgeführt habe. 

Der Schwarzwald ist einfach meine Heimat und ich bin Stolz auf unsere Heimat. Das möchten wir gerne mit unseren Bilder vermitteln. 

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Bis ganz bald!

Katrin freigestellt homepage.png

Vanessa Roth
Make up Artist/ Stylistin

Mein Name ist Vanessa Roth, ich arbeite seit 2020 als freiberuflicher Make-up Artist. Beim Schwarzwald Shooting bin ich für Deinen Look verantwortlich. Ich stelle Dir Dein Outfit zusammen und gestalte Dein typgerechtes Make up. Meine Wurzeln liegen im schönen Baiersbronn, wo ich aufgewachsen bin und auch noch heute lebe. Mit dem Schwarzwald fühle ich mich tief verbunden, weshalb auch die Schwarzwald Shootings mehr als ein Job für mich sind, es ist eine Herzensangelegenheit.

Bewerte uns

Schwarzwald Shooting-20220924-DSC07282-Bearbeitet vorher Kopie.jpg

Du möchtest Dein Besuch bei uns bewerten und uns unterstützen?

Mit einer Bewertung bei google kannst du uns völlig kostenlos unterstützen und gleichzeitig neuen Kunden helfen.

Unter dem folgenden Link freuen wir uns über Deine Bewertung.

https://g.page/r/CZ0UL3qpwfsNEAI/review

Wir sagen DANKE und bis hoffentlich bald einmal wieder!

bottom of page